Über Mich

ProfilbildGeboren und aufgewachsen in Dresden, kam ich mit der Fotografie schon in frühester Jugend in Berührung. Meine Großeltern bei denen ich oft zu Besuch war hatten in Riesa ein eigenes großes Fotoatelier. Ich hatte also schon Kameras in der Hand noch bevor ich laufen konnte. Auch während Schule und Ausbildung bin ich diesem Medium treu geblieben und lernte von der Pike auf das Fotografieren und den Umgang mit Chemie und Papier. Bis zum Sommer 2000 habe ich in einem renomierten Dresdner Fotostudio gearbeitet. Zu meiner großen Liebe kamen im Jahr 2000 und 2003 auch unsere beiden Racker. Schon während der Elternzeit war klar, ein eigenes Fotostudio soll kein Traum mehr bleiben. Und so begannen wir im ehemaligen Stall unseres Bauernhofes in Bannewitz ein schnuckliges Studio zu errichten. 2007 war es dann endlich soweit- Eröffnung und Start in die Selbstständigkeit. Etwas abseits von Hauptstraße und Ladenzeile will ich Ruhe, Zeit und Gelassenheit auf 50qm vermitteln. Und doch mit direkter "Autobahnanbindung" schnell erreichbar.

 

 

Studio1

Studio2